Mein 10. Bandmaschinen-Forums-Jubiläum

Heute auf den Tag genau vor zehn Jahren bin ich dem Bandmaschinen-Forum beigetreten. Ich habe dort darauf hingewiesen.

2 Antworten zu “Mein 10. Bandmaschinen-Forums-Jubiläum”

  1. Holger sagt:

    Ja lieber Anselm, hier ist Holger (Bergisch-Gladbach) aus dem Bandmaschinenforum. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, und vor allem viel Gesundheit im Jahr 2015 für Dich und deiner Familie. Ich hoffe und würde mir wünschen, dass es 2015 so weiter geht, mit regen Austausch über die UHER-Geschichte, und deren Magnettontechnik. Mein Ziel ist es, das Du doch noch zum UHER-Direktor ernannt wirst…grins…L.G. Holger

  2. anselm2 sagt:

    Danke, Holger. Auch Dir ein recht gutes neues Jahr und uns viele Begegnungen im Bandmaschinen-Forum. Den Direktor lasse ich lieber; mein Berufs-Bedarf ist gedeckt. 😉 Herzlich Anselm

Hinterlasse eine Antwort