Und noch ein älteres UHER Report!

Mitte 2012 habe ich hier von der Suche nach dem ältesten UHER Report berichtet und als bisherigen Rekordhalter die Seriennummer 138 678 genannt. Die kurz danach mitgeteilte Nummer 138 067 war ein Ablesefehler, so dass die 138 678 ein Jahr lang Rekordhalter blieb. Ein Jahr später meldete Bandmaschinen-Forumsteilnehmer „cisumgolana“ dann die Seriennummer 138 222, die von da an konkurrenzlos blieb – bis jetzt. Ebenfalls „cisumgolana“ konnte jetzt stolz die Seriennummer 138 137 melden! „Das hat jetzt die
Krone des frühesten Report an sich gerissen“, schrieb er. Und die dürfte diesem Report wohl lange erhalten bleiben. Man bedenke: Das einhundertsiebenunddreißigste Report überhaupt, produziert 1961 – und wir schreiben das Jahr 2016! Gratulation, Wolfgang!

Trophäe

Hinterlasse eine Antwort