UHER-Artikel in Wikipedia renoviert

Der Wikipedia-Artikel über UHER hat ein bewegtes Leben hinter sich. 2005 wurde er mit ganzen zwei Zeilen angelegt, überstand einen Löschantrag und wurde danach sukzessive verbessert und erweitert.

Versionen (Auswahl):

Der Bearbeitung habe ich auf der Diskussionsseite folgenden Begleittext hinzugefügt:

Dieser Artikel wurde auf Basis des Buchs „Die Geschichte der Uher-Werke München“ (siehe Einzelnachweise) und mit maßgeblicher Unterstützung des Mitautors Peter Remmers in Anlehnung an Braun (Elektrogeräte) überarbeitet. [Administrator] … hat am 28. März 2014 einen Review des Entwurfs durchgeführt und nach meiner ersten Abarbeitung noch ergänzt; die wertvollen Hinweise habe ich soweit irgend möglich umgesetzt. Wer trotzdem nicht nur Kleinigkeiten bemängelt, möge das bitte hier benennen, damit wir möglichst zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen. Danke. –Anselm Rapp (Diskussion) 10:46, 13. Mai 2014 (CEST)