„Großes“ UHER-Treffen 2024

Ganze fünf Jahre sind seit dem UHER-Treffen 2019 in München vergangen, bis UHER-Geschichte-Autor Andreas Flader zum Wiedersehen einlud. Geschuldet war die lange Pause überwiegend Corona. Am 11. Mai 2024 war es wieder soweit: Im Münchener Gasthaus ERDINGER Weißbräu kamen 15 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UHER-Werke zusammen, um sich wiederzusehen, über alte Zeiten zu „ratschen“ und zu trinken und zu essen. Leider fehlten einige, weil sie uns für immer verlassen haben.

Natürlich gibt es auch Fotos und eine Anwesenheitsliste; beides kann aus naheliegenden Gründen hier nicht veröffentlicht werden.

Nun freuen wir uns schon auf unser nächstes Treffen. In weiteren fünf Jahren sollte es nicht erst stattfinden, damit es kein „Dinner for one“ wird. Wir hoffen auf eine weitere Einladung.

Dieses Foto des Hauptwerks habe ich vor sage und schreibe 62 Jahren aufgenommen.