Ältestes UHER Report-Rekord doch noch offen – dafür sieben interessante Report-Artikel

Beim vermeintlich ältesten UHER-Report handelte es sich um einen Ablesefehler der Seriennummer. Das älteste bekannte UHER Report ist deshalb nach wie vor das mit der Seriennummer 138678, und die Chance, Vorgänger zu finden, sind wieder gestiegen.

Der vermeintliche Besitzer des noch älteren Report hat aber schon zuvor sieben Beiträge über das UHER Report in das Bandmaschinen-Forum gestellt. Lesenswert!

2 thoughts on “Ältestes UHER Report-Rekord doch noch offen – dafür sieben interessante Report-Artikel

  1. Hallo Anselm,
    wenn Du die ehemalige Mitarbeiterin aus Rastede meinst, so liegt dieser Ort im Ammerland. Du siehst, man kann an allem herummäkeln, wenn man will.
    Herzliche Grüße
    Peter

  2. Nordfriesland war ja Quatsch, pardon! „Ammerländer“ gibt es laut Wikipedia drei, darunter das zur Gemeinde Münsing gehörende Kirchdorf Ammerland (Wikipedia), was bei UHER ja Assoziationen weckt. Ich habe korrigiert und grüße zerknirscht: Anselm 🙂 P. S. Bitte immer unter dem zugehörigen Beitrag kommentieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.